Whiskyhaus Stralsund

Das Geschäft

Das Geschäft „Faszination Stralsund“ in der Wasserstraße 25, nur 3 min. vom Ozeaneum entfernt, hat sich mit seinem Inhaber H.-D. Pohl, ganz auf die Bedürfnisse der Stralsunder und seiner Gäste eingestellt und das Interesse nach neuen Geschmacksrichtungen mitgeprägt. Insbesondere unsere Stralsunder Sonderabfüllungen wie der Single Cask Rum & Whisky sowie der Stralsunder Marine-Rum und der Stralsunder Frauen-Rum sind sehr gefragt. Aber auch die Marine-Rumschokolade und unsere Stralsunder Whiskyhauschokolade sind absolute Highlights in unserem Geschäft.

Wir haben für Sie geöffnet:
Dienstag bis Freitag 12.30 - 17.30 Uhr,
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.
In dringenden Fällen können Sie auch gern mit mir telefonisch Kontakt (0173-2091143) aufnehmen, um sich mit mir im Geschäft zu treffen.
Samstags sind um 14:00 Uhr einstündige Kurztastings möglich. Hierzu bitte unbedingt anmelden, die Kosten betragen pro Person 25 Euro, Mindestteilnehmerzahl ist fünf.

Seit unserem Umzug hat der Bereich Rum & Whisky sehr zugelegt. Seit Anfang Mai haben wir ca. 300 verschiedene Whiskys und ca. 300 verschiedene Rums im Angebot. Darunter auch die TOP TEN der Welt! Unsere Gäste im Geschäft sind erstaunt und begeistert von der großen Auswahl, aber auch von unserer Fachkompetenz. Ein Hauch Schottland & Karibik in Stralsund!

Slainte & Salute

  geschaeft/geschaeft01.jpg

  geschaeft/lounge.jpg

  geschaeft/whisky_2013.jpg

  geschaeft/mini_2013.jpg

Logo
Design und Umsetzung von
Benjamin Scherf