Faszination Stralsund wurde im Whisky-Guide 2016 ausgezeichnet

20.1.2016



Wie in den vergangenen Jahren wurde Faszination Stralsund auch 2015 im Whisky-Guide als eines der besten Whisky-Fachgeschäfte Deutschlands ausgezeichnet.

Damit gehören wir zu den besten 50 Whiskyshops in Deutschland!
Hierzu fand eine besondere Auswahl nach bestimmten Kriterien statt. Wir freuen uns auch 2015 dabei sein zu dürfen, nur zwei Geschäfte aus MV sind unter den ersten 50! DANKE dem Whiskybotschafter Deutschlands.

Bereits in neunter Auflage erscheint dieser Guide des Magazins Der Whisky-Botschafter. In ihm versammeln sich jede Menge Tipps für die Liebhaber des Lebenswassers, um ihrer Leidenschaft in Deutschland nachzugehen. Eine umfangreiche Einführung gibt Hinweise zum fachgerechten Genuss, von der Verkostung über das richtige Glas zu den Whisk(e)ys bis hin zum Überblick aller Neuheiten und Neuerscheinungen aus den Brennereien. Ein eigener Artikel widmet sich dem immer größer werdenden Angebot an deutschen Whiskys.

Darüber hinaus porträtiert er liebevoll auf insgesamt 220 Seiten die Top-Adressen und Kontakte des Landes: die hundert besten Bars, die herausragenden Händler der Republik, die empfehlenswerten Fachgeschäfte und Internetshops, dazu die wichtigsten Portale im Netz und last but not least die Clubs, Messen und Termine des Jahres, die man nicht verpassen sollte.

Zurück

Logo
Design und Umsetzung von
Benjamin Scherf